Jetzt Kontakt aufnehmen!
Sie haben Fragen und möchten gerne mit uns in Kontakt treten?
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Bei Fragen zu unseren Leistungen oder Ihrer Anfrage bei uns füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Der B2B-Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben eine Anfrage gestellt? So geht es weiter:
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und geben diese umgehend an passende Partner in Ihrer Nähe weiter. In der Regel melden sich die Anbieter innerhalb von zwei Werktagen telefonisch mit einem persönlichen Angebot bei Ihnen. Unser Service ist dabei für Sie kostenfrei und unverbindlich.
Sie benötigen Hilfe bei der Geräte-Reparatur oder -Wartung?
Da wir von B2B ausschließlich als Vermittler zwischen Unternehmen und Anbietern fungieren, sind wir für Reparaturfragen nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihren Vertragspartner oder den Hersteller Ihres Produktes.
Sie möchten Zubehör oder Materialien nachbestellen?
Änderungen an Ihrem Vertrag können Sie nur direkt mit Ihrem Anbieter vornehmen. Zur Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner oder den Hersteller Ihres Produktes. B2B übernimmt ausschließlich die Erstvermittlung Ihrer Anfrage.
Sie sind Dienstleister, Hersteller oder Händler für B2B-Produkte?
Gern können Sie das unten stehende Kontaktformular nutzen und Ihr Anliegen schildern. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Weitere Informationen zu den Leistungen für B2B-Partner finden Sie hier auf unserer Partner-Seite. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Servicezeiten
Kontakt
Anschrift
Moltkestr. 123 – 131
50674 Köln